Werde zur Besten Version deiner Selbst!

Der Weg zu einem autentischen und glücklichen Leben führt über die Selbstbefreiung. Wer frei ist führt ein Leben in Liebe, Freude und Dankbarkeit, hat Mitgefühl für sich und andere und schätzt und ehrt jedes Leben. Sein eigenes Leben ist erfüllt. Er ist dankbar für die Gaben, die ihm von Gott gegeben werden und erkennt seine Verantwortung innerhalb Gottes Schöpfung. Er weiss, das er Teil von etwas viel grösserem ist. Er vertraut seiner inneren Führung, die ihn in immer grössere Dimensionen der Schöpfung vordringen lassen. Er beginnt Liebe in allen seinen Bereichen des Lebens zu entwickeln. Allen voran die Selbstliebe und das Mitgefühl.

Fühlst du dich gerade verzweifelt oder ohnmächtig einer Situation gegenüber? Egal in welcher Lebenslage du dich befindest, ob in einem unerfüllten Leben, in einer Sehnsucht oder Sucht, in ungesunden Beziehungen, in Problemen mit Behörden, am Arbeitsplatz oder mit Geld, eine unerfüllte Liebe, gesundheitliche Beschwerden psychsisch und physisch oder einfach eine Sinnkrise hast.  Das AYIP-Selfcoaching führt dich hinaus aus dieser Situation in ein Leben voller neuen Möglichkeiten. Du fängst an dich zu spüren. Du übernimmst Verantwortung für dein Selbst und erfährst wie du das machen kannst. Deine Welt öffnet sich und die Freude fängt an zu dir zu fliessen. Die Liebe fliesst in dich und dein Umfeld und du wirst zu einem anderen Menschen. Dein Leben erhält einen Sinn und ist genährt und erfüllt.